Unsere Lehrmeister

Sabio  ( der Gelehrte)

Ein aussergewöhnlicher Hengst. Er ist bis zur Hohen Schule ausgebildet und ist ein Lehrmeister, wie er im Buche steht. Es ist immer wieder ein erhabenes Gefühl, ein Pferd wie Sabio reiten zu dürfen.

Gentil 

Ein Pferd mit viel Power. Er stellt seinen Reiter immer wieder vor neue Aufgaben. Aufgrund seines jungen Alters wird er nur von fortgeschrittenen Schülern geritten.

Casper

Ein Quarter auf wichtiger Mission. Casper zeigt einem genau seine Fehler auf. Er ist kompromisslos und erwartet Präzision. Er ist sehr fein zu reiten.

Walker

Ein wunderschöner Wallach mit zwei strahlend blauen Augen.
Walker ist sehr sensibel, man braucht fast nur zu denken und er reagiert schon. 

Ketil

Unser kleiner Isländerfrechdachs darf unseren Kindern das Reiten bei bringen. Ketil ist ein nervenstarker Lehrer, der sehr gerne spielt. Er beherrscht auch ein paar Kunststücke. 

Hajawata

Unsere Schönheit. 
Hajawata möchte genau geritten werden und fragt gerne mal nach, ob der Reiter es auch wirklich ernst meint. Sie ist zuverlässig und immer mit Eifer dabei. 

Haiduk

Ein XXL Friese. Haiduk ist unser sanfter Riese mit viel Herz. Auf Grund seiner Größe ist er nicht so einfach zu reiten. Er bringt viel Schwung und Power mit und wird deshalb nur an fortgeschrittene Reiter vergeben. 

Tom

Tom liebt es, auf Ausritte mitgenommen zu werden. Er ist ein feinfühliger Lehrmeister, der seine Aufgaben gewissenhaft erfüllt.